Himmlische Vater

10.00 CHF
Ar Ki & Sam Pfund

Das Mini-Album "Himmlische Vater" von "ArKi & Sam Pfund" ergänzt die Mundart-Gospel-Trilogie "Jesus liebt Di" und "Heilige Geischt" mit vier weiteren feinfühligen Songs (CD inklusive vier Playbacks - Gesamtanbetungszeit 48 Min). Die "Himmlische Vater" ist keine Bandproduktion. Diese Songs sind auch keine typischen Lobpreissongs für den Sonntags-Gottesdienst. Diese führen offene und anbetende Herzen jedoch in tiefe Gemeinschaft mit dem Himmlischen Vater, in Seine liebenden Arme.

ER ist die höchste Autorität des Universums, der Ursprung allen Lebens, Geber vollkommener Liebe, der Vater des Lichts. Die vorliegenden Ausschnitte zeugen vom Hauptthema welches den Himmel Gottes erfüllt. Die Anbetung unseres Herrn und Erlösers Jesus Christus.

Den Vater freuts!

01. Wenn i Di abätte (Anja Lehmann)

02. I stah uf für Di (Yoshija Walter)

03. Du bisch mi Gott (Manuela Kellenberger)

04. Danke für Dini Liebi (Roland "ArKi" Kellenberger)


Songtexte


Chords - Wenn i Di abätte
Chords - I stah uf für Di
Chords - Du bisch mi Gott


Noten - Du bisch mi Gott
 

Ar Ki    www.arki.ch